4. Tag unserer großen Reise. Rest Day
- Bernhard

- 4. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 20. Aug.
„In der Ruhe liegt die Kraft“ ist unser Motto heute, und so haben wir den ganzen Tag nur das Nötigste gemacht. Der Himmel war heute morgen sehr bedeckt und als die ersten kleinen Tropfen auf uns herab fielen, bauten wir schnell unser Tarp auf und erfreuten uns seiner souverainen Art und Weise, wie ein englischer Butler, uns trocken zu halten.

Angefangen haben wir den Tag mit einem späten Frühstück, nachdem wir den morgen mit lesen verbracht hatten. So, gestärkt durch das Frühstück haben wir geduscht und danach weiter die Seele baumeln lassen. Irgendwann gegen Mittag kam der Hunger zurück und wir fuhren beschwingt, ohne Gepäck am Fahrrad, 3km zum nächsten Örtchen wo mehreren großen Supermärkte an einem Platz waren . Alles besorgt was wir für das heutige Essen brauchten und ein paar Sachen für die nächsten Tage und dann ging’s zurück zu unserer Chill-Zone.

Schnell die Kartoffeln ins Wasser, heiß gemacht und dazu für Stephie Heringe in Sahnesoße und für mich Knoblauch Dip. Lecker. Zeit zum Ausruhen war wieder angesagt und so verging der Tag wie im Nu. Zwischendurch streunerte immer wieder die Camping - Animateurin „eine hübsche Tigerkatze mit samtweichem Fell“ zu uns und lies sich kraulen.
Also haben wir kräftig Ruhe getankt und unsere abgekämpften Körper auf die kommenden Tage vorbereitet mit dem Ziel, das Meer zu erreichen.











Kommentare